Skip to main content

Referenzen

Frau Dr. Hegewald wurde vom Focus in die engere Wahl Deutschlands bester Arbeitsrechts-Anwälte aufgenommen (FOCUS Anwaltsliste).

Für die Liste der Top-Rechtsanwälte wurden an Hand eines aufwändigen Verfahrens über 12.500 relevante Empfehlungen von Fachanwälten ausgewertet. Die Befragten konnten für jedes Fachgebiet Rechtsanwälte empfehlen, die sich ihrer Meinung nach durch große Kompetenz und Erfahrung auszeichnen. Die Top-Anwälte im Fachbereich Arbeitsrecht wurden für den FOCUS Spezial sodann vom Hamburger Statistikunternehmen Statista ermittelt.

Frau Dr. Hegewald vertritt ihre Mandanten regional und bundesweit. Über die von ihr geführten Prozesse wird regelmäßig in der Presse berichtet.


Das sagen meine Mandanten:*

Alicia T.
Superb! I highly recommend further. Great work, very professional and knowledgeable, positive attitude, realistic, a sense of humour and a great result! Took the pressure away from my shoulders...THANKYOU... Dr. Hegewald was also very understanding of my difficulties in communicating in German and understanding the German system. I felt supported every step of the process. Her English is very good for anyone looking for a lawyer that can speak English.


Marion S.
Frau Dr. Hegewald hat mir in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit sehr geholfen. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut und kompetent beraten. Es tat gut sie an meiner Seite zu wissen, auch wenn bei mir mal die Aufregung groß war. Sie war jederzeit für mich erreichbar, immer freundlich und zuverlässig und hat die Situation realistisch eingeschätzt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.



Robert G.
Ich kann Frau Dr. Hegewald wärmstens weiter empfehlen. Sehr sachlich und ernst wenn es um den Inhalt geht, aber mit dem nötigen Witz der einem sagt: "es geht weiter". Kompliment, gute Kombination an Fachwissen und Menschlichkeit.



Astrid A.
Frau Dr. Hegewald besitzt in arbeitsrechtlichen Fragestellungen eine große fachliche Kompetenz und Erfahrung. Durch ihr außerordentliches Engagement ist man bei ihr in den besten Händen! Ich empfehle sie gerne weiter.



Daniel K.
Frau Dr. Hegewald kann ich absolut weiterempfehlen. Arbeite gerne mit ihr zusammen. Sie zeichnet sich durch hohe Professionalität, langjährige Erfahrung, notwendige Gelassenheit und bemerkenswertes Durchhaltevermögen aus.



Bianca H.
Wir sind sehr gut beraten wurden und Frau Dr. Hegewald war sehr präzise in Ihrer Einschätzung der rechtlichen Situation. Nochmals vielen Dank für die kompetente Hilfe.



Weitere Referenzen können Sie hier einsehen und auch selbst eine Referenz verfassen.